Kunst / Farbmuster
Brot für die Welt Plakat "Weniger ist leer"

Die Gute Seite

Jemand hat den Spruch geprägt: »Gleichgültigkeit macht mit schuldig«. Wir sind nicht gleichgültig. Selbstverständlich nicht unseren Kunden gegenüber – bei uns ist der Kunde König - oder gegenüber unserer Arbeit. Wir wissen, was Disziplin ist. Auch nicht unseren Mitarbeitern gegenüber, denn wir erkennen unsere soziale Verantwortung. Und weil wir wachsen wollen, werden wir durch die Schaffung neuer Arbeitsplätze zum Gemeinwohl beitragen.

Verantwortung haben wir in vielerlei Hinsicht, auch gegenüber den Benachteiligten auf dieser Welt. Deshalb unterstützen wir Menschen, die nicht einmal genug zu essen und frisches Trinkwasser haben. 852 Millionen Menschen hungern derzeit und es werden immer mehr, statt weniger. Das müsste nicht sein, denn nach Meinung der Experten gibt es genug für alle. Deshalb unterstützen wir im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten die Aktion »Brot für die Welt«.

Helfen Sie doch auch mit.

www.brot-fuer-die-welt.de